21. Mai 2024

Lien gewinnt Saisonauftakt zum 3-LC 2024 in Niederwürzbach

Der 3-Länder Cup ist mit dem ersten Rennen in die Neue Saison gestartet. Der MAC Saar in Niederwürzbach richtete das Rennen auf seiner flüssigen und schnellen Rennstrecke aus. Vom MBSC Wächtersbach war Lien Lu. am Start, und er konnte beide Klassen gewinnen in denen er antrat – 1:8 GTe Stock und 1:8 GTe Modified!

Lien startete in beiden Klassen von der Pole Position und war in den Finalläufen sehr dominant. Er blickte nach dem Startsignal niemals in den Rückspiegel und gewann beide Rennen äußerst souverän. Ein toller Saisonstart für den jungen Rennfahrer aus unserem Verein – wir sind stolz darauf ein so tolles Talent in unseren Reihen zu haben. Der MBSC wünscht Lien schon jetzt viel Glück bei den weiteren rennen in dieser Saison!

Der MAC Saar hat ein tolles Rennen ausgerichtet, wenn auch die Starterzahlen hätten etwas höher sein können. Das sehr durchwachsene Wetter hat hier sicher den einen oder anderen Racer von einer Teilnahmen abgehalten. Trotzdem war es ein gelungenes Wochenende beim Saisonstart des 3-Länder Cups in Niederwürzbach!

A HDR_NEV–6 N-0 PEV-6 4.12.15 2.11.0_20191121-1510