24. November 2020

Funktionsmodellbautreffen

Hallo liebe Mitglieder und Freunde,

Es ist ein wenig Zeit vergangen und wir möchten euch mit ein paar Bildern zeigen, das wir in Zeiten von Corona unser traditionelles 2 Tages Treffen des Funktionsmodellbaus durchführen konnten.

Durch die Corona Beschränkungen und Auflagen konnten wir das Treffen nicht in der kompletten Mannstärke veranstalten, wie wir es die vergangen Jahre durchführten, jedoch war es nach wie vor ein voller Erfolg.
Mit ca. 80 Teilnehmern war die Veranstaltung doch recht gut besucht. Das Ordnungsamt der Stadt Wächtersbach stand uns mit Rat und Tat bei der Planung und Durchführung stets zur Seite, so das die Corona regeln eingehalten werden könnten.

Besonderen Dank geht an folgende Personen/Mitglieder:

  • Allen Helfern und Vereinsmitgliedern
  • Almritter, Werner (Vereinsmitglied) – Spende
  • Stadt Wächtersbach
  • Ordnungsamt Wächtersbach

Lasst die Bilder einfach auf euch wirken, was doch in dieser schweren Zeit möglich war.