20. Juni 2024

3-Länder Cup beim MBSC Wächtersbach

SAVE THE DATE

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, 2022 endlich wieder einen Lauf zum 3-Länder Cup auf unserer Rennstrecke in Wächtersbach austragen zu können. Das Rennen wird am 14.05. und 15.05.2022 bei uns auf dem Gelände stattfinden und wir freuen uns schon auf die Nennungen der 1:5 Verbrenner und 1:8 Elektro GT Fahrer. In den vergangenen Jahren (vor Corona) haben wir bereits viele spannende Rennen im Rahmen des 3-Länder Cups gesehen.

Wer wird dieses mal ganz oben auf dem Siegerpodest der einzelnen Klassen stehen? Wir erfahren es am 15. Mai 2022!

Weitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltung, und auch zu den notwendigen Covid-19 Maßnahmen folgen bald hier auf unserer Webseite. Wir werden die Ausschreibung und den Link zur Nennung auf MyRCM hier veröffentlichen, sobald alles vorbereitet ist.
Unser bestreben ist es, eine tolle Veranstaltung für alle zu organisieren, und dabei auch alle notwendigen Corona Schutzmaßnahmen in einem zumutbaren Rahmen umzusetzen!

Stay tuned for more information – wir sehen uns auf der Rennstrecke,

Euer MBSC Wächtersbach