21. Mai 2024

Der MBSC Wächtersbach wünscht eine besinnliche Adventszeit!

Ein weiteres, sehr kompliziertes und beschwerliches Jahr 2021 liegt nun fast hinter uns. Mit dem Ausbruch der Corona Pandemie im März 2020 hat sich für uns alle sehr viel verändert – nicht nur im Bezug auf unser geliebtes Modellbau Hobby!

Auch wir beim MBSC Wächtersbach mussten eine echte Talsohle durchlaufen, und ein wirkliches Ende ist trotz Impfstoff noch nicht in Sicht. Wir sind aber weiterhin hoffnungsvoll und wünschen uns, dass Ihr alle gut durch diese immer noch angespannte Zeit hindurchkommen werdet! Das Jahr 2022 wird uns Verein erneut vor viele Herausforderungen stellen und wir hoffen, euch alle gesund und munter nächstes Jahr wieder zu sehen.

Der MBSC Wächtersbach wünscht all seinen Mitgliedern und Freunden sowie allen anderen Modellsport begeisterten eine besinnliche und vor allem gesunde Advents- und Weihnachtszeit!

Wir sehen uns im neuen Jahr 2022!

(Foto: Red Bull Racing)