19. April 2024

Vereinswochenende des MBSC Wächtersbach im August

Ein Wochenende für den Verein

Der MBSC Wächtersbach veranstaltet am 14. und 15. August 2021 ein Wochenende für seine Vereinsmitglieder. An diesen beiden Tagen steht unser Vereinsgelände für Gastfahrer nicht zur Verfügung.

Gemeinsames Fahren und Grillen

An beiden Tagen stehen der Spaß auf der RC Car Rennstrecke und im Funktionsmodellbau Bereich im Vordergrund. Natürlich lädt der Verein seine Mitglieder auch zum Grillen und einem gemütlichen Samstagabend ein! Wir hoffen, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen. Nach der langen Covid-19 Pause ist es wichtig, den Spirit des Vereins wieder aufleben zu lassen!

Jahreshauptversammlung am Samstag

Am Samstag wird ab 18:00 Uhr außerdem noch die Jahreshauptversammlung des MBSC Wächtersbach abgehalten werden. Über alle Inhalte und Themen wurden die Mitglieder bereits per E-Mail informiert.

Bis dann,

euer MBSC Wächtersbach!