23. Januar 2021

Danke

Hallo Freunde, Gönner und Mitglieder.

Wir möchten uns bei euch, für die entgegengebrachte Unterstützung (sei es Gastfahrer, Spenden usw.) bedanken.

Dieses Jahr war recht bescheiden und hat viel von uns abverlangt. Die abgesagten Veranstaltungen, reduzierte Trainingseinheiten und vor allem das Zusammensein mit den Kollegen und Gästen hat doch sehr gefehlt.

Wir konnten eine Veranstaltung, mit sehr hohem Aufwand, durchführen und waren sehr glücklich über das Positive Feedback der Gäste. Vielen Dank an der Stelle noch mal.

Nichtsdestotrotz sehen wir positiv in das Jahr 2021 und hoffen euch alle gesund und munter wieder zu sehen. Wir hoffen das wir in 2021 für euch wieder da sein können und ein geregelter betrieb stattfinden kann.

Bleibt Gesund

Wir sehen uns in 2021 Euer Vorstand des 1.MBSC Wächtersbach