25. April 2024

NENNUNG OFFEN

3-Länder Cup und SK Lauf beim MBSC Wächtersbach

Hallo liebe RC Racer und Fahrer des 3-Länder Cups!
Wie wir ja bereits mitgeteilt haben, veranstalten wir vom 14.05.2022 – 15.05.2022 einen Lauf zum 3-Länder Cup auf unserer Rennstrecke. Dieser wird für DMC Mitglieder auch als SK Lauf gewertet – also eine Perfekte Chance um wichtige Punkte für die DM Qualifikation zu sammeln!

Nennung auf MyRCM

Die Nennung auf MyRCM ist nun offen, und wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen! Hier gelangt ihr direkt zur Nennung für den 3-Länder Cup beim MBSC Wächtersbach. Lasst euch das Rennwochenende nicht entgehen und meldet euch zeitig an damit wir auch wissen mit wem wir alles rechnen können. Wir werden natürlich den Wettergott anbeten und für Sonnenschein sorgen 🙂

Ihr wollt dabei sein?

Dann klickt einfach hier und meldet euch an:

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen rund um das Rennen findet ihr hier ebenfalls noch einmal zum Download. Natürlich könnt ihr euch bei allen anderen Fragen rund um das Rennwochenende auch per email an uns wenden: mbscw@t-online.de

Ihr sucht die Ausschreibung?

Hier bekommt ihr sie zum Download als PDF

Wir freuen uns darauf, euch im Mai 2022 auf unserem Gelände begrüßen zu dürfen. Wir werden alles dafür tun, um euch allen ein schönes Rennwochenende in entspannter Atmosphäre zu ermöglichen. Über die dann aktuellen Covid-19 Regeln werden wir euch zeitnah (ca. 1 Woche vor dem Rennen) noch informieren!

Euer MBSC Wächtersbach!