31. Oktober 2020

⌛ Wir haben noch Corona, aber…

Hallo liebe Mitglieder, Freunde, Gastfahrer und Kollegen,

Die Lage ist nach wie vor angespannt und so schnell werden auch wir nicht in einen „Regelbetrieb“ übergehen können. Mit dem 2 Tagestreffen der Funktionsmodellbauer haben wir gezeigt, das wir als Gruppe zusammen anfassen und auch in solch einer schweren Zeit eine Veranstaltung ausrichten können.

Für uns war es ein Test, wie es funktionieren kann. Der Aufwand war enorm. In erster Linie bedanken wir uns an allen Mitgliedern die so tatkräftig unterstützt haben. Ohne eure Hilfe wäre das nicht zu schaffen gewesen. Vielen Dank dafür. 😉

Ja, wie geht es weiter. Am Wochenende ist die Strecke und vermutlich auch das Funktionsgelände ganz gut besucht mit Modellbau interessierten und natürlich mit unseren Mitgliedern. Es können sich nach wie vor Gastfahrer Melden. Bitte bedenkt aufgrund der derzeitigen Situation sind die Plätze begrenzt. ❗ Hier bedarf es eine etwas engere Abstimmung. ❗

⚠ Noch ein Apell an alle: solltet Ihr einen Termin ausgemacht haben und könnt nicht erscheinen, bitten wir euch auch diesen Termin ab zu sagen, so das ein anderer die Chance hat doch noch auf das Gelände zu kommen und seinem Hobby nach zu gehen.

Ich wünsche euch allen recht viel spaß weiterhin und bleibt gesund. 😛

Grüße
Der Vorstand