15. Juli 2024

Der nächste Streich – Lien Lu mit erneutem Doppelsieg beim 3LC in Bening, FRA

Gratulation an unseren jüngsten Wächtersbacher RC Car Rennfahrer Lien Lu. Er war am vergangenen Wochenende erneut beim 3-Länder-Cup unterwegs und die reise führte ihn mit seiner Familie nach Bening in Frankreich. Bening ist fester Bestandteil des 3LC und eine schwierige Naturstrecke mit vielen Kurvenkombinationen, Höhenunterschieden, und gefährlichen Bodenwellen und Curbs.

Lien konnte sich in den Klassen 1:8 GTE Stock und 1:8 GTE Modified gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und gewann erneut beide Rennen. Die Saison läuft bisher blendend und Lien ist im Kampf um die Meisterschaft des 3LC nun in der besten Position. Wir vom MBSC Wächtersbach freuen uns sehr, einen so talentierten jungen Fahrer in unseren Reihen zu haben. Herzlichen Glückwunsch!

Siegerehrung 1:8 GTE Stock